Ferien

Der Bayern-Ferienplaner des Kultusministeriums verschafft Ihnen hier den Überblick über aktuelle oder kommende Ferienzeiten sowie Feiertage.

Grundsätzlich ist die Befreiungen vom Unterricht zur Ferienverlängerung nicht möglich! Ihr Urlaubsreisen können sich somit nur noch im Rahmen der offiziellen Ferientermine bewegen. Achten Sie also immer darauf, dass die Anreise- und der Rückreisetage IMMER innerhalb der Ferientage liegen.

Fehltage im Vorfeld und im Anschluss an Ferien müssen grundsätzlich mit einer ärztlichen Bescheinigung nachgewiesen werden!

Am Buß- und Bettag entfällt der Unterricht, da der es sich um einen staatlich geschützten Feiertag handelt.

Eine Regelung der Stadt Fürth besagt, dass alle Einrichtungen der Stadt Fürth (auch unsere Schule) am zweiten Kirchweih-Dienstag um 11:15 Uhr schließen. Somit endet der Unterricht für alle Grund- und Mittelklassen um 11:15 Uhr und es findet KEINE Mittags- oder Nachmittagsbetreuung statt.