Schließfach mieten

Für unsere Schüler besteht die Möglichkeit, ein Schließfach zu nutzen. Die Schließfächer sind von der Größe her so gestaltet, dass das komplette Equipment für die Schule inkl. Ranzen und Fahrradhelm verstaut werden kann.

Die Schließfächer befinden sich im Erdgeschoss im Ostflügel.

Schüler im Wachstum sollten maximal 10 % ihres eigenen Körpergewichts tragen. Mit den Schließfächern existiert nun die Möglichkeit Sachen sicher in der Schule zu lagern und somit auch den Rücken unserer Schüler zu entlasten.

Wir kooperieren mit dem Unternehmen AstraDirekt, einem großen Unternehmen im Bereich der Schulschließfach-Vermietung. AstraDirekt nimmt die komplette Abwicklung, Verwaltung und Wartung dieser Schließfächer. Sie müssten sich daher auch direkt online unter www.astradirekt.de anmelden und erhalten dann auch über diese Seiten den Code für ein Schließfach.